Dienstag, 4. Oktober 2011

Einfach Mal machen…

Einfach Mal machen – Einfach den Kopf an seinem Platz auf den müden Schultern lassen
Einfach Mal nichts Hinterfragen, wenn schon das Vordergründige verwirrt.
Einfach die Tausend Gedanken an meinem Bewusstsein vorbei kreisen lassen…

Einfach das TUN worauf man hofft, auch wenn man nicht daran Glauben oder es wissen kann…
Es könnte einfach sein – aber niemals mein Leben sein.

Einfach Mal profan sein,
Ein einfacher Affe sein,
Einfach Mal „Enter“ drücken

Einfach sein – Einfach Mal SEIN – Kann das jemals wieder EINFACH sein?
Einfach Mal machen
Es so stehen lassen, es so geschehen lassen…
Davon geträumt, es nie gefühlt – es könnte einfach sein – vielleicht nie mehr wieder…
Wortlos anspruchsvoll -  einfach besser sein – einfach besser sein…
Weniger davon besessen sein…

Ich rede es mir aus – denn die Angst redet mir das ein!
Gefühlte Konfusion – Offene Welt mit geschlossenen Augen
Ich bin hier – nie so ganz – zum Teil geht es voran – doch es wird nicht einfach sein…

Ich kann es einfach nicht sagen –
Und wenn bleibt es so NICHTS sagend…

Wenn ich es EINfach schreibe, lese ich ZWEImal drüber – Ist das noch einfach?

Einfach Mal machen – Gar nicht so einfach!
MACH ES! MACH ES! – Wieder einfacher!



Einfach machen!

MACHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen