Donnerstag, 6. Oktober 2011

God is Dead!

iGod um genauer zu sein! Steve Jobs ist also tot! Gestorben an Krebs!

Und obwohl der Nutzen den uns die REVOLUTIONÄREN Errungenschaften des Apple Konzerns in den letzten Jahren gebracht hat, an mir genauso vorbei gegangen zu sein scheint, wie der, von weiteren BAHNBRECHENDEN Menschheitserfindungen ( Sei es der Elektrische Nasenhaarentferner oder die vollautomatische Pfeffermühle…) finde ich es einfach nur noch traurig und bezeichnend für unsere Zeit, wie mit dem Tod eines populären Menschen umgegangen wird:

" iGod is Dead!!!" – So also die wohl meist gelesene Schlagzeile an diesem Tag.

Wirklich toll, dass selbst der traurigste Anlass heutzutage kein Grund ist, ihn nicht noch für ein billiges Wortspiel auszuschlachten! Ich möchte noch ein paar Vorschläge für die Herren des Qualitätsjournalismus machen (gänzlich unentgeltlich!) mit denen Sie gerne Ihre Publikationen füllen dürfen um den Blick der Hartz4 Leserschaft vom RTL2 Programm weg zu reißen:

-         Gegen den Krebs war keine App gewachsen!
-         Zuletzt war er dünner als das iPad!
-    O-Ton seiner Witwe: „Als selbst das neue 4S seine Stimme nicht mehr erkannte, wussten wir das es zu Ende geht!“

Und unten bitte gleich noch der Verweis auf eine Compilation mit schwülstigen Pietro Lombardi und Sarah Brightman Songs, die man sich für 5,99 Euro auf seinen iPod laden kann… - bestens geeignet sie bei jeder Gelegenheit hinter einen schwarz-weissen Tränenzieherfilm zu legen - also auch ideal für den Abschied von Omas Zwergpinscher Fiffi…

In diesem Sinne: Echte Trauer gibt es noch nicht als Download und Qualität leider auch nicht im Sparabo!!!

R.I.P. Steve Jobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen