Freitag, 7. Oktober 2011

Ich bin der….


Immer wieder freue ich mich, wenn ich das Klacken der Briefkastenklappe höre, denn dann weiß ich, dass ich in schöner Regelmäßigkeit die neuesten Bonmots der Werbeindustrie zugeschickt bekomme.
Wenn ich mich dann also durch den ganzen uninteressanten Kram, -  wie meiner
monatlichen Bestätigung der Deutschen Bank, dass mein Konto von der Rating Agentur Moodies seit Jahren dort *geratet* wird, wo Griechenland wohl bald ankommen wird… - wenn ich mich also durch diesen uninteressanten Kram gewühlt habe, dann freue ich mich immer über die EXKLUSIVEN Angebote, die ja so ganz SPEZIELL für mich herausgesucht wurden (Noch ein kleiner Tipp: Wenn personalisierte Werbung auch nur halbwegs wie solche aussehen soll, dann engagiert doch bitte so ein dressiertes Aushilfsstudentenäffchen, das den Namen für 4,50 Euro die Stunde wenigstens HANDSCHRIFTLICH einträgt!!!).


Auch heute also wieder ein weiterer Tag an dem ich auf meine wunden Knie fallen sollte und der Industrie danken sollte, dass sie mich für würdig hält, eines Ihrer generösen Angebote zu empfangen und nicht nur das, - Nein! Vielen Dank Apollo Optik! – Diese so vollkommen zu  Unrecht als geldgeile Speichellecker verschrienen Heuschreckenbanden, sehen sogar „Das Besondere in mir!“ – Was genau Sie damit meinen (mein Magengeschwür von zu viel „emotionalem Stress“, die 2 Scheiben angefaultes Brot die ich mir gerade einverleibt habe, oder doch etwas vollkommen anderes…) bleibt zu klären.

Aber da Undank ja nun Mal der Weltenlohn ist und ich noch nie so recht erkennen konnte, wer es ja „…eigentlich nur gut mit mir meint“ hier meine Nachricht an die tolle Optikerkette, die sich ja ach so schön damit brüstet den *Durchblick* (Achtung – Wortwitzalarm!) zu haben:

JA! Tatsächlich!

Ich bin der, der gerne mit seiner ranzigen Brille herumläuft.
Ich bin der, der nur ungern für so ein urbanes Bohemefrettchen in Denkerpose gehalten wird.
Ich bin der, der mit sinnloser Werbung zugemüllt wird.
Und ich bin der, den Ihr Mal am Arsch lecken könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen