Mittwoch, 5. Oktober 2011

Keiner bewegt sich!


Und wieder einmal musste ich heute Morgen in der Stadt feststellen:
Es scheint eines dieser großen Alltagsmysterien zu sein, das sich der Deutsche Bundesbürger in einen Zustand der Schockstarre versetzt sieht, sobald er ein Laufband, eine Rolltreppe oder eine ähnliche unsägliche Erfindung betritt…oder habe ich die Schilder „Bitte ab jetzt nicht mehr bewegen – Lebensgefahr! “ einfach seit Jahren übersehen???
In jedem Falle ist es schon toll, dass sich Menschen, die sich im Durchschnitt mittlerweile nur noch 800m auf Ihren Füßen fortbewegen so ziemlich jede Gelegenheit wahrnehmen, um dem langsamen Degenerationsprozess Ihres Bewegungsapparates nicht weiter im Wege zu stehen…Vielleicht hoffen Sie auf eine evolutionäre Entwicklung – das Ihnen eine walzenförmige Struktur aus dem Unterleib wächst…oder ach keine Ahnung! – In jedem Falle habe ich in diesem Zusammenhang noch einen kleinen Hinweis für die obercoolen Checker, die sich am Hauptbahnhof die krasse 1,2 Prozentsteigung hochziehen lassen – ein „Raucherbein“ hilft nicht unbedingt bei der Fortbewegung – könnt Ihr ja Mal unter www.fragdrsommerwiesoduzublödzumscheissenbist.de nachschauen…

Ich könnte mich jedenfalls gerade noch verdammt viel mehr aufregen (und tue das später vielleicht auch noch…), aber jetzt gehe ich erstmal LAUFEN und sage solange:
Abdallah übernehmen Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen