Montag, 28. November 2011

Vorerst erheitert


Der Kauz, der lässt das Schreiben nicht…

Die heftigen Reaktionen auf meine Rücktrittsankündigung („Dein bester Post!“, „Gott sei Dank!“, „Höchste Zeit, dass es ausgesprochen wurde!“) und die zahlreichen Solidaritätsbekundungen („Ob Du jetzt schreibst oder nicht, Du bleibst ohnehin ein komischer Kauz.“) haben mich geradezu zu Tränen gerührt und meinen Entschluss ins Wanken gebracht…und nach einer spirituell-meditativen Einkehr im Kloster „Frau Melissengeist“ sowie einem Motivationsworkshop bei Oliver Kahn kann ich heute verkünden: „Es geht weiter! Immer weiter!“

BooooYahh!!! Ich bin zurück!

Und zwar, wie es im Pressetext so schön heißt: „Besser als je zuvor!“...denn „…man merkt ihm die dazu gewonnene Reife und Lebenserfahrung der vergangenen 2 Tage an, ohne das er dabei seine jugendlichen Charme eingebüßt hätte!“

Ja, ich weiß, da habe ich jetzt eine Bombe platzen lassen und es wird euch mit Sicherheit schwer fallen eure freudigen Emotionen in halbwegs geregelte Bahnen zu lenken, aber versucht euch bitte trotzdem etwas zu mäßigen und beachtet beim Abbrennen von Freudenfeuern und der Organisation von Autokorsos die Allgemeine Gesetzeslage.
Auch von Glückwunschschreiben bitte ich zu Gunsten von Geld- und Futterspenden für den Verein „Waldkäuze in Not e.V.“ abzusehen. Die Kontoverbindung ist auf Nachfrage erhältlich.

Ich freue mich auf eine goldene, sinnfreie Zukunft und rufe euch ein freudiges „Geist Unter!“ zu.

1 Kommentar: