Sonntag, 4. Dezember 2011

„Massiv“ zu empfehlen!


Und wieder Mal komme ich mit einem Servicetipp um die Ecke, für den Ihr mir meine schweißigen Füße küssen solltet! Denn als ich mir kürzlich am Hauptbahnhof die Wartezeit auf einen der diversen, verspäteten Nahverkehrszüge im Zeitschriftenwunderland tot schlagen wollte, da habe ich, nach meinem routinemäßigen Abchecken des Playboy Covers nach „total prominenten“ RTL Serienschauspielerinnen, wie sonst auch den Weg zu den Sportzeitschriften eingeschlagen, um mir aus der „Runner`s World“ die neuesten revolutionären Lauftipps für den Winter zu holen ( Ab Minus 15 Grad Celsius sollte man vielleicht an Mütze und Handschuhe denken; Dominosteine und Glühwein sind eine suboptimale Regenerationsmahlzeit…etc.). Doch als mein Blick so über das „Sportregal“ gewandert ist, da bin ich an dem wahrlich „glänzenden“ Erscheinungsbild von Kai Greene hängen geblieben…

 (Quelle: Flex Magazine)

What a man!
Neben meinem momentanen Erfolg bei den Frauen ein weiterer „gewichtiger“ Grund sich das mit dem Schwul werden noch einmal zu überlegen und sich dieses vor Information, Kraft und Testosteron strotzende „Fachblatt“ Mal näher anzuschauen.
Und ich muss sagen, auch die anderen Geschichten haben mich echt überzeugt: Endlich nicht mehr so ein Hänfling sein, den keiner Ernst nimmt, sondern massiv Masse zulegen mit den Geheimtipps der Profis (Die dubiosesten Internetapotheken, Die leckersten Anabolikashakes zum Selber mixen…etc.), ein „Killer-Quadrizepsworkout“, was mich endlich Mal wieder in den Genuss des Tage langen Humpelns kommen lässt und dazu noch die Chance auf eine von 5 „Sportmatratzen“ (In meiner Jugend hieß das noch Spielerfrau…) –
Doch, das Magazin ist gekauft! Und zwar gleich im Jahresabo! 
…aber es wäre schön, wenn ich vielleicht noch eine(n) von euch werben könnte…
Als Vermittlungsprämie winkt nämlich ein exklusives Candle Light Pumpen mit Kai Greene oder Nathalie Falk (Siehe unten!) – auf jeden Fall einem echten Traummann eben…Also nicht zögern!
Pump it up baby!
(Quelle: Flex Magazine)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen