Donnerstag, 29. Dezember 2011

Trash Post – “Kill your T-Shirts!”


Nur Mal so kurz im „vorbeischreiben“ abgefeuert…(mein Dank an das gmx-Postfach und seine Top-Shopping-Empfehlungen…habt Ihr ja schon ein detailliertes und passgenaues Persönlichkeitsprofil erstellt, mit meinen Daten…das nächste Mal bitte noch vor dem besinnlichen Weihnachtsfest diese Mörderschnäppchen anpreisen…)

Wem stellt sich nicht öfters die Frage:
 „Ach, was schenk ich dem Killernachwuchs nur wieder, der von der vollautomatischen Nerfwumme bis zum 3-D Splattergame ohnehin schon alles hat und obendrein die Ruf Jugendreise Afghanistan mit lustigem Massencampen in Mazar-i Sharif auch schon wieder ausgebucht ist?
Zum Glück gibt es ja das Internet – da findet sich neben diversen Bombenbauanleitungen: („Grenading for Dummies“ / amazon, Bob der Sprengmeister / Toys `r` us, „In 3 Schritten zur Sexgranate“/ Men`s Health….etc.) noch der modemäßige Abschuss!


 (www.killathrill.com)

Ein weißes Billigshirt vollsiffen und im Internet für nur 34,90 Euro verhöckern – Respekt! Das ist so dreist wie genial! Da bin ich doch dabei! Und während die Konkurrenz Lieferengpässe hat, habe ich mich noch rechzeitig beim kik eingedeckt und falle denen in den Rücken, dass es nur so blutet…

Denn ich liefere euch das Ding schon für 29.99 Euro! (Leider nur Vorkasse und Selbstabholung!)

Aber nicht nur das!!!

Bei mir könnt Ihr sogar noch auswählen, zwischen den Farbnuancen: Bio Rote Bete, Barilla Rinderbolognese oder DRK Blutspendenbeutel Gruppe A positiv!!!

Außerdem hätte ich da noch ein paar tolle weitere Ideen:

Wie wäre es denn zum neuen Jahr mit einer limitierten Auflage #1 Jan. – mit dem ausgekotzten Raclette vom Silvesterabend…
#1 Shit und #1 Fuck würden aber sicher auch nicht schlecht laufen…Welche Körperflüssigkeiten sich da verwenden lassen, muss ich glaube ich nicht weiter ausführen…

So What? - Niveauvollen Tag noch…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen