Sonntag, 8. Januar 2012

Aktenzeichen BI „ausgedöst“ - Bäcker, Schlepper, Tussenfänger…

(www.noticiasmedias.es)
 
 Da ich nicht nur ein äußerst ratloser, sondern auch ein oftmals sehr rastloser Geist bin, komme ich schon ab und an mal auf die verrückte Idee frühmorgens einfach so eine Runde Spazieren zu gehen, um etwas „frische“ Umweltzonenluft zu schnuppern…Welchen Wochentag wir dabei haben, interessiert mich, als Studenten, nur insofern, ob ich mir den ersten Kaffee schon beim Supermarkt um die Ecke holen kann, oder den „Coffee Turkey“ (wildes Herumgestikulieren, Sprachaussetzer…etc.) noch vull krass bis zu meinem Stammbäcker aushalten muss, um dann dort, bei einer etwas unausgeschlafenen Miss Volluto meinen George Clooney Charme und 1,50 Euro gegen einen Espresso einzutauschen – Ristretto, versteht sich! (Ich harter Hund, ich…) – Da man an der Gesamtschule Ummeln allerdings nach Deutsch und SMS eher selten Italienisch als Drittsprache lernt, gibt es meistens einen Fiaskocon aqua und….basta!…aber dafür stimmt sonst die Chemie zwischen uns… und das „What else?“-Feeling, kommt bei Ihrem zart gehauchten „Sonst noch???“ auch immer öfters in mir auf…mit meinen subtilen Anmachsprüchen („Ich hätte gern noch was Süßes dazu…“, „Ist nicht das Einzige was ich gerne Mitnehmen würde…“, „Ich mache ja auch einen sehr guten Kaffee…“)  überfordere ich sie aber glaube ich in den frühen Morgenstunden…oder die Antworten („Wir haben gerade Schweineohren im Angebot…!“ oder „Ich trink ja nur Cola Light…!“) sprechen für einen herausragend trockenen Humor…und da wiederum steh` ich genauso drauf, wie auf billige Wortwitze…Also: „Back ma`s an, Baby!“
(www.hitec-handel.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen