Dienstag, 8. Mai 2012

The Fabulous Life of Horst


(www.br.de, www.pointoo.de)

 
Es ist einfach das ganz große Schicksal meines Lebens, dass ich aber auch wirklich niemals zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin…

Nicht, dass ich jetzt irgend ein Verschwörungstheoretiker wäre, nur weil ich jeden Moment damit rechne gegen meinen begrenzten Horizont zu stoßen und den Gartenscheinwerfer meines Vermieters auffällig auf mein Zimmer gerichtet sehe – Nein, dass hat alles nichts mit Paranoia zu tun, sondern, dass ich Teil eines perfiden, von höherer Stelle gelenkten (Schau-)Spieles bin, ist einfach ein Fakt, Fakt, Fakt, der genauso unumstößlich ist wie Helmut Markwort persönlich! Oder soll man das etwa für Zufall halten, dass allenthalben gemunkelt wird, dass es Bielefeld gar nicht gibt und tatsächlich nicht nur der architektonische Schick aus der Epoche „Vorabend“ dafür spricht, dass es sich bei meiner „Wahlheimat“ (Danke, Demokratie!) nur um eine Retortenfabrikation von ein paar Grundy-Praktikanten handelt…
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die in den letzten 2 Monaten meiner Abwesenheit einfach die Bürgersteige hoch- und die Hausfassaden zusammen geklappt, sowie die paar Hanseln, die man mir sonst über den Weg jagt, einfach wieder zu einer „ordentlichen“ Arbeit nach Münster, Dortmund oder Köln geschickt hätten.

Es kann ja wohl nun wirklich nicht wahr sein, dass ich aber auch IMMER den falschen Zeitpunkt (direkt nach einer „schweren Trennung“, eine schwierige Übergangsphase die mit Einstellungsstopp verbunden ist,…DAS 7 Uhr, dass ich wohl als Einziger für einen zivilisiert, plausiblen  Prüfungstermin gehalten habe…) erwische und/oder immer genau DORT  anwesend bin, wo ich es besser nicht wäre (…Gangplatz im „Mitmachtheater“, genau im Blickfeld dieser Extasy- und Motivationsgeschwängerten Doktorandin oder im gleichen Abteil wie die „Knoblauchfreunde Wuppertal e.V.“). Jedenfalls bin ich NIE aber auch wirklich NIE da, wo partymäßig der Punk abgeht – denn das ist heute Abend, ohne Zweifel das P1 in München.

Wo normalerweise die Bayern Schickeria Ihre konservativ, lahmen Tanzteeveranstaltungen ausrichtet, die so viel jugendlichen Charme versprühen wie die aufgetauten Buffet-Austern nimmt Horst Seehofer heute in bester Rockstar-Manier die Bude auseinander. Die „Puff-Mutter“ der CSU hat alle seine ultra-angesagten facebook friends eingeladen um Klaus Wowereit mal zu zeigen, dass auf CSU-Paraden auch nicht weniger Ärsche zu sehen sind als bei der CSD-Schwester, auch ein Heteropolitiker zum „Feierbiest“ mutieren kann und das „Gangbang, Koma-Saufen und Klo-Koksen“ in der CSU genauso fest verwurzelt sind wie „Ehebruch und Vetternwirtschaft“. 
„Zugesagt“ haben unter anderem auch ein paar „Enge Freunde“, mit denen er nicht nur Bett und Partnerin sondern sämtliche!!! Profilinformationen teilt– Namentlich sind das:
-         Peter Ramsauer, der sein neues Sünden-System in einem Selbstversuch bei 8 Promillpunkten auf Herz und Nieren testen möchte und
-         Karl-Theodor zu Guttenberg, der das Geheimnis um seinen ehemaligen Truppen-Spitznamen „der Schawarze Afghane“ entnebeln will.
„Unsicher“ ist noch die Teilnahme von Edmund Stoiber. Dem Verlauten nach wartet er seit geraumer Zeit am Münchner Flughafen auf den Transrapid, der ihn in die Innenstadt und zum Partygeschehen bringen soll…er hat aber immer noch Hoffnung, dass er „in 10 Minuten“ da sein wird…
…Und ich???...
Ich sitze hier mit meinem schalen Medium-Sprudel und schaue in die Röhre… besser gesagt auf meinen Bildschirm und warte neidisch darauf, dass auf Horstens Profil die ersten Party Pics hochgeladen werden oder ich auf  VH1-Online den Live-Stream von „the Fabulous Life of Horst S.“ zu sehen bekomme…Mein Status: Traurig :-(

…Aber ich hoffe doch die lieben NRW-Politiker ziehen anlässlich der Landtagswahl nächsten Sonntag wenigstens nach… Also, ich bin noch „unentschlossen“, habe einen schimmeligen Partykeller im Haus und bin nach 7,8 Freibier für so ziemlich jedes Schwachsinnsprogramm zu begeistern…Bei Interesse einfach „Freund werden“ und melden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen