Mittwoch, 16. Mai 2012

Servus TV

(www.zdf.de)

Horstl, was haste nur genommen? – Das brauch ich auch! Mein Ärger über die verpasste facebook-Party wird immer größer…Ich glaube, wir würden uns verstehen, wo wir doch beide so missverstandene „Grantler“ sind…

Ich hab´es auch dermaßen satt! Immer muss man aus der Ferne zusehen, wie es die anderen Lackaffen versemmeln! Vor ein paar Wochen hatte dieser Blog noch fast 40 Leser und dann hat dieser versnobte Ghostwriter mit seinem lyrischen Gedöns angefangen, um sich in der Hauptstadt als Peymann-Nachfolger ins Gespräch zu bringen und schon sind die Leserzahlen zusammengesunken wie ein Eisbecher im Bielefelder Sonnenstudio…Das war ein ganz großer Fehler!...Und das habe ich ihm auch schon vor Wochen über die BILD-Zeitung gesagt (Chiffre: Writerboy30), aber der hat mich ja dann  einfach persönlich am Bahnhofsklo abtropfen lassen - die Chantal war ja dabei…Und im Nachhinein hat er die Literaturkritiker vom St. Pauli Magazin mit der Information versorgt, er hätte „ES“ uns gezeigt…
Himmeheagodna! Ich hab ihm gesagt: „Lieber Herr Husmann, das ist nicht Ihre private Entscheidung, ob Sie jetzt ins www gehen oder nicht, dass trifft mich als gesamte Person!“ – Und genau so ist es gekommen!

Nein, Horst, wir haben es kommen sehen…Aber hui! Auf uns hört ja wieder keiner! - Nur weil wir Hinterwäldler sind und kein Hochdeutsch reden… Ja und???... Uns versteht das Volk aber trotzdem! Kruzifix nochemal!
Der „Kraft“klub, der hat´s richtig gemacht: „Ich will nicht nach Berlin!“ haben die doch jetzt schon seit Wochen überall geplärrt! Das versteht sogar der „kleine Mann“ im Pott!

Und überhaupt: Weißt Du, was mir so weh tut? Das ich glaube, dass dieser Blog wirklich das Potenzial hat um Literaturdeutschland zu regieren, aber einfach nicht so gut geschrieben wird, dass ich diese Zustimmung der Bevölkerung erhalte. Schuld an dieser Blogverdrossenheit ist sicher auch dieses ständige Gefasel vom Laufen – weg- oder hin- - des nehmen uns die Leute nicht ab…

Nein Horst, ich habe genau wie Du jedenfalls keinen Bock mehr, einfach so zur Tagesordnung über zu gehen!
Da muss man jetzt auch nichts schön schreiben, was nicht schön ist: Dieser Blog war ein Desaster gestern – das hatte viele Ursachen, aber keine davon hatte etwas mit mir zu tun.
Mit Leuten wie uns zwei Beiden kann man wenigstens noch einen Staat machen – Du Deinen Freistaat und ich meinen Freidenkerstaat.
Und das könnt Ihr da draußen ruhig alles lesen, weil ich wirklich entschlossen bin, dass sich da was ändert. Servus!

 (www.antenne.de)

(www.hna.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen