Sonntag, 3. Juni 2012

Amtliche Bekanntmachungen des Blogwarts - Sommer 2012

(www.thatfilmguy.co.uk)
 
 
Liebe Leserin, lieber Leser!

Die folgende Veranstaltung gehört zum Pflichtprogramm der überbloglichen Weiterbildung und ist Teil des Bielefelder Kultursommerprogramm: „Pampa Burning! - Mein „Nein!“ zu Strand und Sonnenschein!“



 
Eventuelle Urlaubswünsche zu diesem Zeitpunkt können leider nicht berücksichtigt werden.
Wer der Veranstaltung ohne Attest vom Amtsarzt oder einen triftigen Grund (Neue Folge Villa Germania, QVC-Sondersendung zum Universalhobel,  „Sommerloch-Party“ in der Kiesgrube Knetterheide, WG-Altglasdienst etc.) fernbleibt, kann sich gleich schon mal die unten angehängte Kündigung ausdrucken. 

See you at the slamground!


Kündigung Freundschaft pdf.

Kündigung

Leider muss ich Dir, „Name ist einzutragen“ mitteilen, dass Deine Freundschaft nicht mehr länger berücksichtigt werden kann, ich wünsche Dir aber für Deine trostlose Zukunft alles Gute.

i.A. Der Spaßpraktikant

Dieses Schreiben wurde mal schnell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen