Freitag, 8. Juni 2012

Kein Liebeslied (Kauzklub Remix)

 (www.suedpolmusic.de)


 Was soll ich sagen, ich mag euch.
So ganz allgemein. Weil ich mag wie Ihr klickt und Ihr tut es ganz allein,
und ich mag wie Ihr den Mund bewegt, mit Fingern über Zeilen geht,
Ich mag wie Ihr lest und hasse wenn Ihr fremdlest.
Ich hoffe Ihr versteht mich.
Dass ich euch mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt.
Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht – Es tut mir leid!
Ich mag euch einfach weil Ihr anders als die Anderen seid.

Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip schreib ich kein Liebeslied.
Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Reime klingen schief.
Dieses Lied ist gar kein Liebeslied.

Und ich mag, dass ihr über Witze lacht, die ihr gar nicht verstanden habt.
Einfach, weil ich sinnlos damit angefangen hab.
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an euch mag,
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt.
Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche.
Ich liebe Liebeslieder, aber ich kann sie nicht schreiben.
Es liegt nicht am Image, liegt nicht an dem Toupet,
ich bin nicht Kurt Tucholsky und auch nicht Herr von G

Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip schreib ich kein Liebeslied.
Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Reime klingen schief.
Dieses Lied ist gar kein Liebeslied.

So sitz ich hier, mit Flips und nem Bier. Alleine. Nichts funktioniert.
Was ich schreibe ist scheiße. Banaler, austauschbarer Müll.
JBK hat schon mehr gesagt als ich jemals sagen will.
Und er redet Hochdeutsch und kennt euch nicht mal.
Und ist voll die Pfeife, schlußendlich egal.
Weil eigentlich, auch wenn es peinlich ist,
wollte ich nur ein Liebeslied schreiben für DICH!

Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip schreib ich kein Liebeslied.
Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Reime klingen schief.
Dieses Lied ist gar kein Liebeslied.
Ihr könnt mir glauben, sowas wollt ich nie.
Aber irgendwie ist das ein Liebeslied.
Dieses Lied ist zwar nicht gut genug und die Reime klingen schief.
Doch es ist und bleibt ein Liebeslied…

DanKe Leute, Ihr seid echt cool!

1 Kommentar: