Donnerstag, 7. Juni 2012

Timmy und Thommy – Zwei Nasen fandens Super


 (www.filmportal.de)

…und ich sage Hello Again!...Ja…Niemals geht man so ganz…und ich wollte mich mit meinem letzten Blog-Eintrag auch nicht für immer von euch verabschieden, denn das will ich ja wie alle anderen großen Künstler auch auf dem „Höhepunkt meiner Karriere“ machen (also dann, wenn ich genug Kohle zusammen habe, um mich nicht mehr mit minderbemittelten 14-jährigen auf Handy-Fotos ablichten lassen zu müssen, noch bevor das Dschungel-Camp anruft und definitiv bevor ich das Bambi für mein Lesewerk erhalten habe…). Ich habe also noch einiges vor mir, es ist ein steiniger Weg an die Spitze, der nächste Schritt auf der Karriereleiter muss sorgfältig geplant und die nächste Fernsehphrase sauber gedroschen werden. Selbst ein Optimist wie ich konnte nicht erwarten, dass man von heute auf morgen Autogrammstunden in den vornehmsten Elektronikmärkten der Republik gibt.

Nein, ich bin dankbar für all die schönen Zeiten, die ich mit meinem Blog hatte – vom ersten verlegenen Stuss im Hot-Spot beim Starbucks, über den ersten gemeinsamen Absturz nach 2 Flaschen Wein und einem Fall über das Netzwerkkabel bis hin zur ersten gemeinsamen Nacht im Airport Hotel Paderborn (Ja, es war eine „sichere“ Verbindung) – all das werde ich sicher bis zum nächsten Medoc Weinmarathon nicht mehr vergessen.

Aber man muss eben auch ein Näschen dafür haben, wann es so nicht weiter gehen kann…und genau wie mein Freund Thommy habe ich einen ganz schönen Zinken – Ich bin quasi eine waschechte Supernase! Ich habe schon lange gerochen, dass hier mehr faul ist, als die Eierspeise von letzter Woche…Die Welt da draußen ist einfach nicht mehr die der 80er Jahre, als die Leute noch große Komödiantenkunst aus dem Mädcheninternat zu schätzen wussten. Der Piratensender Powerplay sendet mittlerweile „den Besten Mix“ und das mit dem Super tanken kann ich mir schon lange nicht mehr leisten…Der Thommy und ich, wir gehören eben noch zur alten Garde! Früher zu unseren Glanzzeiten war einfach alles besser – Während Thommy in wechselnden Messehallen Peter Maffay und Udo Jürgens begrüßt hat, habe ich in der Schule viel bejubelte Auftritte als Klassenclown gegeben und so etwas wie die Orsons wäre von Direktor Taft noch höchstpersönlich in den Arrestraum gesperrt worden um mir nicht (mit) Jetzt aber mal so dermaßen auf die Nerven zu gehen…
 Tja, – The Times They Are a-Changin` und ich fange besser an zu Schwimmen, bevor ich im Langener Waldsee wie ein Stein  untergehe…




Das mit mir und dem Unterhaltungsblog  war halt von Anfang an ein großes Experiment - die einen haben mich eben mehr geliebt als die anderen…und leider waren die anderen immer mehr. So ist das manchmal!
Auf eine Sache lege ich aber Wert: Ich bin nicht mit dem Blog gescheitert, den ich ursprünglich machen wollte, sondern mit dem, was aus irgendwelchen Gründen von blogger.com daraus gemacht worden ist. Nicht für alle davon bin ich verantwortlich…und angerufen hat man mich auch nicht, aber das wäre auch das Erste mal gewesen, dass man nicht per email mit mir kommuniziert hätte.

Na ja, aber wenn mich das Leben und Eintopfgericht 2 auch noch so oft in die Knie gezwungen haben, so haben sie mich doch auch Eines gelehrt – Manchmal muss man sich einfach nur mal ordentlich auskotzen und danach heißt das Motto dann: Mund abputzen und weitermachen! 

 (www.mz-web.de)

1 Kommentar:

  1. kennste jimdo? Da kannste easy und kostenlos ne Page incl. Blog veröffentlichen. "Geist unter" aufhören geht ja mal gar nicht!

    AntwortenLöschen