Sonntag, 10. Juni 2012

Zerrrro Tolerance für Schlechte Laune!

(www.wdr.de)

Kirche in mEinslive – Heute mit einem Beitrag von Tim Bo von der Hamburger Kauzkirche

Leckt mich doch am Zückerli!... Ihr ganzen Nörgler!... mir ist das jetzt auch gerade alles zu blöd!!!
Die Sonne scheint, der Gomez hat seine Frisur für Deutschland geopfert und WDR 4  spielt ein Programm, bei dem selbst solche Disco-Wackeldackel wie ich mal im Offbeat mit der Isselhorster Spargelkönigin über das Tanzparkett stolpern würden…

Und trotzdem ist hier alles voller Mitmenschen, die schon wieder irgendwo das Schwarz sehen, das sie gleich in Teufelsform an die Wand malen werden!
 Ich stehe ja jetzt im Duden mit Sicherheit nicht gerade als Synonym für „Berufsoptimist“, aber dieses allgegenwärtig herumwabernde Selbstmitleid und Pessimistentum könnt Ihr gerne mit den Oranjes nach Holland schießen.
Denn, wie steht es schon beim großen Matthäus nachzulesen:
Selig sind die Planlosen, denn die Wege des Herren sind ohnehin unergründlich (Zumindest habe ich das so verstanden,…but I have a little problem with the language… my Hebrew is not very good…)
Sei es drum! Mir heute auch mal wieder vollkommen egal.
Irgendwie finde ich schon immer einen Weg wie es weiter geht: Mit mir, dem Teuto-Trail und „Blog und der Welt“
…und dann hau ich ab nach Malibu!

Amen!



PS: Ihr Miesepeter könnt euch mal ein Beispiel am Loddar nehmen! Der hat auf seiner Homepage die Kategorien: „Philosophie“ und „Partner“ – Das nenne ich mal Sinn für Humor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen