Dienstag, 9. Oktober 2012

Am Arsch geleckt!





Ich will jetzt erstmal was in eigener Sache machen: Ich finde es ist eine gewisse Grenze erreicht hier -  Ich bin vor 22 Monaten hier angetreten, da stand dieser Blog mit 12 Lesern am Exceltabellenende, keiner hat einen Pfifferling darauf gegeben zu der Zeit. Danach habe ich Europa-Leser rekrutiert (Danke Babelfish) und Taschengeldkürzungen von 20 Euro mitgemacht (Jetzt macht Mutti Ernst…) - Ich habe im zweistelligen Millionenbereich auf meine eigenen Beiträge klicken müssen – All diese Dinge… und ich muss sagen, ich kann gewisse Dinge nicht akzeptieren… wenn ein Blogger wie der letzte Depp dargestellt wird, als hätte er gar keine Ahnung – das muss man hier ganz klar sagen – Mich wundert es nicht, weil die Leser dazu aufgewiegelt wurden in den letzten Wochen  immer wieder… weil einfach absolute Unwahrheiten – jetzt kommen wir zum rostbraunen Holzhammer – Der rostbraune Holzhammer wäre heute nicht mehr mein, wenn ich nicht vor ein paar Wochen mein Veto eingelegt hätte, dass er nicht  zu den Pointenkloppern von BILD oder der Bülent Ceylan Show ausgeliehen wird. Muss man mal ganz klar sagen, ja?

Der Hammer ist schon vor Urzeiten zu mir gekommen und hat gesagt, dass er von dem vielen Gekloppe mürbe geworden ist, sprechende Gegenstände wirklich der Tiefpunkt meines Schaffens seien und er ein Angebot von der KIKA-Nachtschleife hat – dann hat er darum gebeten an seinen Freund den Nagel gehängt zu werden.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Die Blogger Im Internet sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier. Und da ist eine totale Grenze erreicht – auch hier bei blogger…das muss ich euch ganz klar sagen…und mich wundert es nicht, dass es hier alle paar Sekunden ein paar neue Wichtigtuer gibt – wenn man sich so verhält, wie es hier der Fall ist. Als normaler Dummschwätzer muss man sich heute die Frage stellen: Geh ich einen Weg – einen schweren Weg, wie in der Untergeistige gehen muss – geh ich den mit, oder sag ich: „Am Arsch geleckt!“ das muss ich hier mal ganz klar und deutlich sagen – Ich kann die Leute hier nicht verstehen – aber vor allem auch die Kommentarschreibende Zunft ( Die anonymen Drecksäcke!) – Ich weiß, dass Ihr das jetzt auch wieder persönlich nehmen werdet ( und es ist auch so gemeint ) aber das muss hier mal gaaaanz klar gesagt werden…weil  da ist das Fass auch absolut voll – Einige haben sich in den letzten Wochen Unwahrheiten erlaubt ( Fusion mit Stylebook, Babypause, Niveauoffensive….) die absolut unter der Gürtellinie waren und da erwarte ich einfach, dass auch Ihr das Ganze mal hinterleuchtet und nicht alles was von facebook verlinkt wird einfach nachlest…

2 Kommentare:

  1. Und da zieht nach Oliver Kahn jetzt auch noch der Waldkauz über den Labbadia her. Pass auf, am Ende kommt er sonst noch als Trainer nach Karlsruhe :)

    Ich fand seinen Ärgeransprache eigentlich sympatisch. Wie ruhig alle auf einmal waren..

    AntwortenLöschen
  2. am arsch geleckt, ihr talkesselpupser!

    your anonymous ;-))

    AntwortenLöschen