Dienstag, 18. Juni 2013

Heidis Horror Picture Show



Der folgende Text ist Teil 1 der Boulevard-Text-Installation „Zerfetztes Leben“ und ist unbedingt mit den folgenden Teilen in den Gesamtkontext zu stellen, um die Planlosigkeit, die das Schaffen des Künstlers prägt in seiner ganzen Unvollkommenheit nachvollziehen zu können.

So…Hier jetzt also die Top 3 – Themen für alle, die immer noch so dumm sind, sich auf der web.de Startseite von den irreführenden Überschriften verarschen zu lassen und bei EinsLive die Webcam anschauen (Toll, ich höre Radio und schaue mir den Sprecher im Internet an…Spannend…Fast so gut, wie ein Hörbuch mitzulesen, oder beim Konzert JEDEN SCHEISSDRECK mit dem Smartphone mitzufilmen, um sich zu Hause mit dem Frickelfilmchen vorstellen zu können, wie geil es wohl vor Ort hätte sein können…

Top 1 - GNTM zu Ende

www.bild.de

Gewonnen hat übrigens zur allgemeinen Überraschung NICHT irgend so ne grützdumme, magersüchtige Allerweltsschlampe, sondern eine grützdumme Allerweltsschlampe mit, wie mir die web.de-Startseite 3 Tage lang leider NICHT-exklusiv berichtet hat (gmx ist ja immer mit dem gleichen Schrott dabei…) einem 7 cm zu BREITEN Becken. Krass!!! Was macht die Fette Sau denn jetzt??? So passt die ja weder in einen der Haute Couture Fummel aus Paris, noch zusammen mit dem Ammer in die Klokabine vom P1 – Da sehe ich schwarz für die Karriere! Aber sie lässt sich sicher nicht entmutigen, schließlich hat sie ja schon seit dem Kindergarten vom modeln geträumt, was ja jetzt immerhin schon 2 Sommer her sein könnte und außerdem kennen ja nicht nur meine Amerikanischen Kollegen den weisen Spruch „It ain´t over til the fat lady sings.“ – Insofern kann man sich vor der absehbaren Pornokarriere (Eltern können ganz schön fies sein bei der Namenswahl…) sicher noch auf einen Top-Hit mit Joey Heindle freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen