Montag, 9. Dezember 2013

Kauzs Einöde

 (Quelle:syfy.de)
(Quelle: stern.de)

Gott, was für ein besch…eidener Titel für einen Blog-Buster…Aber egal! Allein die Tatsache, dass man die „Fans“ mal locker ein Jahr (…Damn it! Ich bin zu früh dran…aber gut bei dem Usselwetter hocken alle vor dem PC…nehm ich mit…) warten lässt, bevor man das nächste Epos ins Rennen schickt (Nicht wundern, wenn der Eintrag an sich äußerst kurz ist, die Extended Versions könnt Ihr auf Weihnachten hin bei mir bestellen!), sollte wohl reichen, dass 2, 3 Hanseln sich das hier „reinziehen“. Und die möchte ich nicht nur beglückwünschen und mich bei Ihnen bedanken, sondern hier auch namentlich nennen.
Volker, Tobi und Gesa* - Danke, dass Ihr vollkommen unabhängig voneinander und aufrichtig besorgt nach dem Verbleib meines Blogs gefragt habt! Ich war und bin ein bisschen gerührt! Ist insgesamt keine schlechte Ausbeute für die Zeit und Energie, die ich hier reingesteckt habe (Achtsam meine Freunde…ich fühle eine latente, gemeine Verbitterung in mir aufsteigen…Gekränktheit oder mein leicht angegorener Spezial-Smoothie??? Frau Wilker, bitte helfen!!!)…*Räusper* *Räusper*…sorry, es geht schon wieder…und wenn nur ein einziger Leser gedacht hat: „Ja, besser als die Milk the Cow-App war es schon“ – wobei ich die eigentlich ziemlich toll finde…allerdings Frank Ritter recht geben möchte, dass ein bisschen Abwechslung bei der Zitzenmaserung wirklich ganz nett wäre… - aber trotzdem, wenn nur eine einzige Leserin, ein einziger Leser, das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde gedacht hat, dann hat sich das alles doch gelohnt, dann war nichts, aber auch gar nichts umsonst (Take that Walt Disney!). 


Nein! Nein! Nein! – Ganz ehrlich: Das lasse ich mir echt nicht madig machen! Da liegt in Deutschland doch die Duchschnittsoma länger unbemerkt tot im Fernsehsessel als dieses zarte Pflänzchen der Kreativität. Und die gute Nachricht ist ja: Ich tobe mich im Moment auf gaaaaanz vielen anderen Feldern aus, habe da gaaaaaanz viele Projekte am und beim Laufen, bin totaaaaal ausgelastet und würde euch gerne von alledem erzählen, wenn wir nicht in so einer fiesen Neid-Gesellschaft leben würden.
Ich habe diese ganze Anerkennung und Beweihräucherung (bitte für den 24sten merken Kirchenkokler!!!) nämlich gar nicht mehr nötig. Spätestens seit meinem Tai-Chi-Seminar bin ich quasi vollkommen frei von jeglichem Besitz- und Erfolgsdenken, was sich auch super mit meinem Leben ergänzt hat – Ich habe praktisch gemerkt, dass ich der Weisheit nur immer ein, zwei Schritte voraus war, aber dann, als ich die Brooks Racer ST 5 gegen die Filzpantoffeln getauscht habe und mit betenden Wolkenhänden darauf gewartet habe, dass sich nach 10 Stunden an einem sonnigen Samstag in einer muffigen Asbest-Turnhalle die Flügel des weißen Kranichs und die Umkleidetüren in die Freiheit öffnen, da war mir endgültig klar „Junge, Du hast echt einen an der Klatsche, aber die anderen sind auch nicht besser!“


Also, in diesem Sinne: Was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen sind: das Badewasser, der Biomüll und dieser Blog. Ciao.

Wir sehen uns im Kino…und bitte weckt mich in der Pause zum Bier holen!

PS: Teil 3 meines „Zerfetztes Leben-Zyklus“???? Fuck You! Viva la Revolución!!!

PPS: Etwas Eigenwerbung, die ihr in 20 Sekunden ins Nichts überspringen könnt:
Laut Torsten Legat stehen die Chancen, dass ich am 18.12. beim Bunkerslam meinen neuen Text: „Wie ich einmal nichts zu sagen hatte, darüber schwieg und weshalb ich nicht mehr Blechtrommel spiele“ vorstelle 70:50, allerdings hat SPSS bei der Auswertung eine große Signifikanz beim Zusammenhang großer Vorhaben und dem Aufschieben ins Nirgendwo festgestellt…es bleibt also spannend…

*Die Anfrage nach der weiblichen Form von Hansel ist an die Germanistik-Professorin der Uni Leipzig, Prof. Dr. Ulrich Nassen, per Brief-Depesche im Haupthaar einer nackten FEMEN-Reiterbotin unterwegs – Beim vierten Morgengrauen erwarte ich Antwort…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen