Freitag, 6. April 2012

Ein Mann - Ein Bart


 (www.hurlin.de)

Doch…ganz dem Feiertag würdig, arbeite ich Sie heute ab, die ganz großen Fragen – heute morgen die des Lebens (Wer bin ich – und wenn ja, wie viele interessiert mein Geschwafel?) und jetzt lege ich gleich noch einen nach, mit den großen Fragen der Liebe – denn die werden ja immer wöchentlich im bereits angepriesenen „Zeit MAGAZIN“ gestellt…und dankenswerterweise sogar gleich noch beantwortet.
Und zwar nicht von irgendwem, sondern von Mr. Love persönlich – Wolfgang Schmidbauer – so etwas wie der Dr. Sommer für Akademiker und Singles mit Niveau (wo auch immer das angesiedelt sein mag…).

Heute habe ich mir also mit einem Becher lauwarmen Leitungswasser endlich mal wieder die Zeit genommen diese exquisite Werbepostille für Designbrillen, Designmöbel, Designausstellungen und alles andere Relevante aus dem toll in Szene gesetzten Leben der Prada-Herrenrasse durchzulesen und bin auf einer der letzten Seiten bei oben beschriebener „Lebens- bzw. Liebesberatung“ hängen geblieben. Und tatsächlich, der Mann ist mir sympathisch! Der fasst genau wie ich die wirklich GANZ HEISSEN Eisen an und da ich der starken Annahme erlegen bin, dass mein Blog in der Designerszene als der absolut „hottest shit“ seit der Farbe peachpuff  gehandelt wird, will ich meinen hippen Freunden noch kurz  diesen Zeitschriften-Kauftipp mit auf den Weg geben, damit sie es sich auch in Zukunft zu zweit auf dem Kubikoff-Sofa bequem machen können!

Denn nachdem die ersten 186 Fragen wohl mehr als Vorspiel angesehen werden können, geht es bei Nr. 187 nun wirklich ans Eingemachte:



Nein ehrlich, wie der Schmidbauer diese große Frage der Liebe in nur einem Absatz klärt….müsst Ihr mal lesen!…Therapeutisches Dynamit!
....wobei, für mich hätte ein einfaches „Nein!“ oder „Forget it, bitch!“ auch genügt…bin ja aber auch kein Designer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen