Donnerstag, 4. Oktober 2012

There will be blood


(www.dvdbeaver.com)

- Für Philipp – Junge, Back in the bullshit business…and on the bike… -

Man sagt ja: „Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!“ – aber bei mir reicht es irgendwie zu Beidem mal wieder nicht…

Das das Leben nicht in irgendeiner Weise „fair“ ist, damit habe ich mich schon lange abgefunden und in sofern wundert es mich jetzt auch nicht weiter, dass ich nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den letzten Sommer zurückblicke, sondern mit zwei blau unterlaufenen – Schlafmangel und Bluterguss lassen grüßen!

Eigentlich sollte ich jetzt schon irgendwo in den Alpen on the road sein…der südländischen Sonne entgegen…eigentlich…aber eigentlich sollte ich auch Mitten im Leben und am Ende meines Studiums sein…uneigentlich sitze ich aber gerade in meinem alten Kinderzimmer und die Deutsche Sonne lacht so schadenfroh – an Tagen wie Diesen.

Aber gut, lamentieren bringt ja nichts (außer man ist Profifußballer, Kleinkind oder hat einen Hausarzt mit kurzem Geduldsfaden…) und da ich wahrscheinlich mittlerweile mehr Antibiotika in meinen Adern zirkulieren habe, als ein Wiesenhof-Hähnchen verzichte ich auch erstmal auf die Option Antidepressiva – Diese bittere Pille muss ich eben schlucken – bzw. eben nicht… (Führt mich gerade zu der interessanten Frage, ob Antidepressiva auch so einen kotzigen Geschmack haben, wo sie doch die Stimmung aufhellen sollen? – Frag ich mal die Maus – Nein, keine Sorge liebe Groupies: Ich bin nach wie vor unüberzeugter Single!).

So, geschafft! - Die meisten Leser verstehen schon wieder so viel, wie die Bedienung in einem durchschnittlichen Thai-Restaurant und überhaupt kann man sich im Moment auch einfach nur schwer ernsthaft mit mir unterhalten…wenn sich aber jemand von dem Folgenden ernsthaft unterhalten fühlt, dann hatte diese ganze Scheiße ja vielleicht wenigstens noch etwas Gutes:

Da ich:            

-                          auf einen Schlag bzw. mit einem Aufschlag plötzlich wieder mehr Zeit für unsinnige Dinge habe, als mir recht ist,

-                           in den letzten Tagen viel zu viele Filmtabletten gefressen habe,

-                           ich mich wehmütig an einen 3-stündigen Kinoabend in Potsdam-Babelsberg erinnere (bin ich damals auch eingeschlafen? – Wahrscheinlich schon…)

-                           ich unbedingt zum nächsten Fernsehpreis will, um mich gemeinsam mit Jenny Elvers-Elbertzhagen, bei allen zu entschuldigen, die ich wieder enttäuscht habe (…und um einen mit Ihr zu bechern…)

…und ich seit Indiana Jones 4 und Michael Schumacher ohnehin denke: Keines meiner „Comebacks“ kann jemals so schlecht werden, dass es nicht schon einer schlechter gemacht hätte…

…Mache ich Dir dort vor dem Bildschirm ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst:



Das Blog-Ereignis des Jahres

DMAX präsentiert an 3 unbestimmten Abenden im Oktober: (Immer dann, wenn die Krabbenfischer-DVD vom Schülerpraktikanten neu gestartet werden muss…)

Der Harte 1 bis 3 – Ein Deutscher Sommer (FSK 18)

- Mehr Blut als in einer Doppelfolge Spartacus Vengeance
- Mehr Schweiß als in der Männersauna
- Und mehr Frauen als….ähm…als…als auf einer Orgienfeier von Thomas Hermanns

Hard times are coming!

* „Der Harte – Ein Deutscher Sommer“ sowie sämtliche schlechten Wortwitze in diesem Zusammenhang sind Urheberrechtlich geschützt – zwar nicht von mir, aber von irgendjemand bestimmt…

PS: Für die Magma(nn)-DVD-Hell Production: „Der Harte – Ein Deutscher Kommer“ suche ich dringend noch Laienschauspieler(innen)…Gage: 50 Dollar – und es hat auch nix mit Religion zu tun…Versprochen!


(www.danrichter.de)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen