Mittwoch, 21. November 2012

Die Dreisten 3

(www.channels.com)

Aus aktuellem Anlass und weil mich neben dem Duft eines weiteren Espresso doppio auch die, zum Glück noch ca. 18 Grad warme Aura von Bella Italia umweht, möchte ich noch schnell die Silvio Berlusconi Preise - auch genannt „Die Goldenen Gurken“ – für die größten Dreistigkeiten der letzten Wochen vergeben, die mich allesamt mehr amüsiert haben, als das gesamte Karriereschaffen von Markus Majowski…

Nr.1:  Triple C - Costa Concordia Capitano Schettino

 (www.verquer.org)

Der nicht nur seinen Job zurück haben will, sondern auch noch eine Gehaltsnachzahlung fordert, da er nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht hat…Ach, im Gegenteil! Durch sein Manöver,  das Schiff in flaches Gewässer zu steuern hat er sogar noch Menschenleben gerettet und nur nautische Vollpfosten die bei der „Weißen Lady“ auch noch an irgendeine bleiche Vampir-Ische denken, sind da nicht Verrückt nach Meer…ähm…Mehr…


Nr.2 : Die „Black Pearl“ der Zocker:  Kweku Adoboli

                                                         (www.handelsblatt.com)

 Der gute Mann hat mit Hilfe seines „Magic Touch“ und des ein oder anderen Schattenkontos 2,3 Milliarden Dollar seines Arbeitgebers UBS verzockt, beteuert aber immer noch „stets zum Wohle der Bank gehandelt zu haben“, die er sogar als „seine Familie“ bezeichnet hat…Rührend!…und doppelt tragisch! Denn wie zu hören ist, ist just jetzt gerade über dem Ghanaischen Hinterland wieder mal ein Buschflieger genauso abgeschmiert, wie die Kurse, auf die er gewettet hat…und an Bord: der Onkel Adoboli…Hejjj….jetzt sucht der arme Fratz noch jemand, dem er die 5 Milliarden aus seiner überraschenden Erbschaft überweisen kann…bringt ihm ja nix im Knast…Rundmail an potentielle Empfänger ist abgeschickt…morgen in eurem Spam-Ordner…

Nr. 3: Komissar Hunter der Herzen – Ottmar Hitzfeld!!!

(www.bild.de)


Ach, ich finde das dermaßen großartig: Zeigt dem Spanischen Schiedsrichter im WM-Quali Spiel gegen Norwegen den „Stinkefinger“ und behauptet dann im Nachhinein, der „habe ihm selber gegolten!!!“ weil  er  „…stinksauer war über sich, und weil sie die drei Punkte nicht gewonnen haben.“……Ähm ja…genau!...Finde ich sehr glaubhaft… besonders nachdem ich ein bisschen in seinem näheren Umfeld (Freundin des Schwagers einer  OP-Schwester, die in der Klinik arbeitet, in der er sich immer die Tränensäcke aufspritzen lässt…) recherchiert habe und gerüchteweise erfahren habe, dass er mannschaftsintern nur  Tourettemar“ gerufen wird und „Hijo de Puta!!!“ der Schweizer Sommer-Hit 2012 war…Weshalb die FIFA, dieser korrupte Haufen, DAS nicht glauben will…Ganz schön dreist!!!

…Genauso, wie die Tatsache, dass DU hier immer noch erwartet, dass ich Dich um diese Uhrzeit noch kostenlos bespaße…Hopp! Mach Dich vom blogger !!!...Du Arschloch!!!...

...Was ich da gerade gesagt habe? – Frag doch den Effe…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen