Freitag, 16. November 2012

Winkie Winkie Twinkie!



Wir müssen wieder einmal stark sein mein Bruder…


Mit einiger Bestürzung nehme ich zur Kenntnis, dass trotz einer anhaltenden Flut von Sorten, Geschmacksrichtungen, Saisongenüssen und Limitierten Editionen das Sterben einer weiteren Lebensmittel-Legende zu verkraften ist...

 (www.faz.net)

 Winkie Winkie Twinkie!!!…Ich werde Dich vermissen und bin mir nicht sicher, wie ich den nächsten Ägypten-Aufenthalt ohne Dich überstehen soll…Wie viele Abende in der Wüste hast Du mir versüßt…wie oft hast Du mich vor den „Kochkünsten“ meiner lieben Mitbewohnerin Sabine gerettet…wie oft warst Du die letzte Rettung, als alle anderen Lebensmittel schon in der Wüstensonne dahingerottet waren…ja, als selbst der letzte Oreo-Keks in den Händen irgend eines RSEC-Mädels dahingeschmolzen war…da hast Du noch  durchgehalten…Die Chemie hat gestimmt…bei Dir…zwischen uns…Ich dachte das hält ewig….also Du…das mit uns…aber vielleicht kann man Liebe selbst mit einer exorbitanten Anzahl an E-Nümmerchen nicht für immer konservieren…

Ach,  Twinkie…Ohne Dein Goldenes Antlitz ist die Welt ein dunklerer Ort und Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Herzen und Beim Ahmed im Eckregal.

Ich werde Dir genau wie dem De Beukelaer Dinosaurierkeks, Sky Kokos, Langnese Blizz, Original Kölln Schoko Müsli (Fuck you, Karamellbrocken!) und der göttlich herben Cilly naturtrüben Zitrone ein ehrendes Andenken bewahren.  

May you rest in crumbled pieces!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen