Sonntag, 15. Juli 2012

Auf Achse!!!!

(www.spreadshirt.net)

Ich und die Frauen…das geht echt wieder zusammen wie Deutschland und der Sommer…aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen: Kaum gesteht man der Auserwählten die Liebe, schon ist sie weg und aufm Sprung… wahlweise durchs Klofenster, zum Zigaretten holen oder dem Ex, dem eingefallen ist, dass das mit der dummen Schlampe genauso ernst gemeint war, wie mit dem Kinderwunsch…warum hätte es bei den Promi-Frauen auch anders sein sollen…Kaum lässt man emotional die Hosen runter, ist die feine Frau Kessler mal eben „Auf Achse“…und schickt neben einem Leserreporter für den Inflagranti-Shot als tollen Trost noch irgend eine daher gelaufene Klatsch-Tante, die der Aufgabe ebenso gewachsen ist, wie ein Telenovela-Schauspieler der Herausforderung eines ernst zu nehmenden Gesichtsausdruckes…

Danke, echt!!! Das ist eigentlich gerade so, als wenn Jesus gesagt hätte: „Ich verzieh mich mal `ne Weile irgendwohin wo nicht so viel von mir erwartet wird und schicke aber stattdessen einen senilen Wirrkopf als meinen Stellvertreter…“ – Ich glaube nicht, dass sich viele Anhänger des Originals so einfach abspeisen lassen würden…Gut, in Sachen Klatsch und Tratsch nimmt sich das jetzt auch bei dem Vergleich alles nicht viel, schließlich gibt es überall undichte Stellen…aber lassen wir das, bevor sich am Ende womöglich noch die Katholische Kirche in Ihrer Paranoia angesprochen fühlt und mir den Blog unter den Fingern wegklagt…Einigen wir uns darauf, dass man sich nicht erst heute Abend den Karate Kid auf Pro Sieben anschauen muss, um zu wissen, dass nichts über das „Original“ geht…und das Original ist also weg! Einfach so! Und das MOPST mich, Katja!... und zwar gewaltig! Da mache ich hier kostenlos glühende Werbung für Dich und Du bist bei der ersten Gelegenheit einfach mal so weg…Auf Achse!

 (www.stylebook.de)

Bei Auf Achse denke ich eigentlich noch immer an Franz Meersdonk, speckige Datschkappen, Dosenravioli in Maschinenöl , staubige, Iranische Landstraßen oder Truckerduschen mit Deo und einer Hand voll glühendem Wüstensand …aber die feine Frau KaKe, die ist wohl eher mit irgend so einem Franz Ferdinand Dandy in so nem Nobelschuppen unterwegs, spielt vornehm ne´ Runde Pleasure Dart und singt im Glitzerfummel „Ich heiße super fantastisch und trinke Schampus mit Lachsfisch…“

Nee, nee Katja!!! Wenn Du glaubst Du könntest mit meinen Gefühlen genauso herumspielen, wie mit Wörtern oder Deinen Möpsen, dann hast Du aber echt einen an der Kladde! Ich komme auch ohne Dich zurecht. Lese ich eben wieder:

-         die total ehrlichen NEON-Singles, die alle glauben Ihre rausposaunten Schwächen wären supersüß und supersexy (Kauz 81: Singt laut Nickelbacklieder mit, drängelt auf der Rolltreppe und glaubt daran, dass 10-Tage-Bart ein Styling ist…)
-         die AGBs von Online-Casinos
oder -  die Serviervorschläge auf Vanilleeispackungen…

Jedenfalls werde ich erstmal jeglichen Kontakt mit Dir abbloggen, mir zum langsamen Entzug 3 Büttenreden vom letzten Karneval anschauen und dann mein Herz an eine andere Auserwählte verschenken…z.B. Ulla Kock am Brink,  Katrin Müller-Hohenstein oder Vera Int-Veen…hoffen wir, dass es dann genauso gut läuft…

 (www.eurip.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen