Mittwoch, 9. November 2011

Ciao Cavaliere!

Ich bin schockiert!

Woran soll man denn überhaupt noch glauben in dieser Welt, wenn jetzt selbst die Personifikation von Machtgeilheit freiwillig seinen fetten Ledersessel räumt???

Ein Mann, der sich in seinem Leben schon so oft an seinem Resthaar aus Scheiße, Knast und Korruptionssumpf gezogen hat, das Baron Münchhausen auf seiner Kanonekugel aber so was von abstinken kann…

 Silvio, das kannst Du doch nicht machen!
Du warst für mich immer Beweis und Vorbild dafür, dass man es auch ohne Verstand, Skrupel, Bildung, Talent und gutes Aussehen zu Macht und Frauen bringen kann…und jetzt?
Was ist denn das für ein Abgang? Sich schon zu Lebzeiten von ein paar unverbesserlichen Demokraten in die Knie zwingen lassen, oder was?
Das ist doch Deiner unwürdig!
Bunga Bunga mäßig, in einem Mailänder Puff, im Kreise Deiner Geliebten, auf dem „Höhepunkt“ Deiner Schaffenskraft den heldenhaften Herztod sterben…OK! Damit könnte ich leben, aber so???

Also ich kann und will mich mit dieser bitteren Botschaft nicht abfinden und frage deshalb:

„Wo seid Ihr jetzt, wenn es drauf ankommt, „Generation Flashmob“?“

Ich rufe hiermit auf, zum großen Silvio „Gedächtnisvögeln“, morgen 11 Uhr auf dem Petersplatz in Rom.

Also: Join the Bunga movement, NOW!

1 Kommentar: