Freitag, 23. Dezember 2011

Die Apokalyptischen Käufer



(Quellen: www.meinbezirk.at , www.arcor.de)
Die Top 3 Artikel, die es wegen dem „Seite 1 Weihnachtsengel“ nicht mehr auf die „Bild“ Zeitung geschafft haben.

1. Der arme Olaf Glaeseker musste gehen…Der Dröge und Das Biest gehen also in Zukunft getrennte Wege. Dabei war Glaeseker seinem Boss so treu ergeben und hat diesen in emails und sms immer nur respektvoll „01“ genannt.  Wichtiger soll ihm nur seine Frau gewesen sein…die bleibt zum Glück auch weiterhin seine persönliche „00“…wie romantisch…

2. Der Traum von der Pornokarriere ist in diesem Jahr für besonders viele Frauen vorzeitig „geplatzt“PIP hat sich allerdings mit der überzeugenden Aussage entschuldigt:
 „Was ist schon ein anständiges Kissen ohne Matratze??? – Aber keine Sorge, wir werden das Problem genau wie unsere Insolvenz offensiv angehen. Kopf hoch und Brust raus!“

3. Kauzen`s Kolumne:

Eine seltsame Hysteriewelle schwappt durch das Land! Etwas Seltsames geht vor sich und ich muss zugeben, dass ich in diesem Falle wohl einmal zu einer kleinen Minderheit der Unwissenden gehöre…Irgendein apokalyptisches Ereignis scheint unmittelbar bevor zu stehen. Jedenfalls deckt sich ein Großteil der Bevölkerung mit Waren und Lebensmitteln für ein 2-jähriges Leben im Untergrund ein…Also wegen EINES geschlossenen Montags kann das ja wohl kaum sein…oder etwa doch???...Ich bekomme es etwas mit der Angst zu tun…vielleicht kaufe ich mir zur Sicherheit auch noch einen 3kg Beutel Trockenfleisch…Bis später…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen