Sonntag, 13. Mai 2012

Die Milch macht's

(www.theatlanticwire.com)

Da kriegen Sie sich wieder nicht mehr ein die prüden Amis! Erst bleibt Ihnen vor lauter Schreck der Cobbler im Halse stecken, als sie hören, dass Barack Obama „Ja“ sagt zur „Homo-Ehe“ und das auch genauso rigoros durchkämpfen will, wie seine „Friedenspolitik“… und dann, gerade als sie das Winsletsche` Schicksal noch einmal mit einem großen Schluck
Darjeeling abwenden konnten, platzt die nächste (Kalorien-)Bombe in die besinnliche Tea-Party!  - Muttermilch für Riesenknilch!
In einem Alter, in dem der Fratz schon längst das zuckersüße Coca-Cola-Stadium erreicht hat und an das 2-Gallonen-Fläschchen adaptiert sein sollte, nuckelt der kleine Perversling munter seinen genetically unmodified power drink – Da reichen dann schon 3,8% Fett für 100% Empörung! 

Wirklich schön, als ob das jetzt wieder das Wichtigste Thema der Welt wäre, das man sich aber mal unbedingt „zur Brust nehmen“ muss…(Sorry, aber Sonntagnachmittag darf ich mir auch mal wieder das ZDF-Schmonzetten-Niveau gönnen…)
Das der Kleine dabei so aussieht, als würde er gerade den Amerikanischen Traum leben und es im Lande vielleicht noch 1, 2…Hundert Millionen schlimmere Schicksale gibt, als sich mit einer 26-jährigen Pilates-Blondine das Bett teilen zu müssen, interessiert dabei wenig. Es geht wie immer ums Prinzip – und zwar das Prinzip: Hysterische Panikmache! – Egal ob praying imam oder breastfeeding mom –Alles: „Böse! Böse!“ („Comedian-Englisch“: Evel Knievel…)

Na ja, mein durch und durch konservativer Tipp für etwas mehr Gelassenheit: Den guten Schwarztee etwas länger ziehen lassen und gegen den bitteren Nachgeschmack einfach noch einen Schuss Muttermilch dazu geben… Wohl bekomm`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen