Montag, 2. Januar 2012

Versprochen ist versprochen...

(www.don-kong.com)

Jippijajey!!!!!!
Da ist es also endlich, das tolle 2012!!! – Ich habe extra schon mal einen Tag verstreichen lassen, um nicht in der Unzurechenbarkeit eines Endorphinrausches zu schreiben – Denn: Hey! Das wird mein Jahr! Wieder einmal! Genau wie die letzten 30! Aber dieses Mal echt! Das wird nicht nur gut sondern mein allerbestes! Also, so wirklich und auch gleich ganz universell – also bezüglich Liebe, Job, Sportlicher Form und all dem anderen Krams…30 Jahre habe ich Anlauf genommen um jetzt durch die Decke zu gehen, die mir hier immer öfters auf den Kopf fällt. Ist versprochen! – Und zwar von so ziemlich allem und jedem!!!

 Nur irgendwie versprech ich mir davon nix mehr…Vielleicht haben sich diese ganzen „Versprecher“ ja auch jahrelang einfach nur versprochen… Versprechen ganz bewusst gebrochen…verdammten Mist verbrochen…sind eigentlich selbst schon längst gebrochen…
da auch sie mit Wasser kochen …und kommen bald schon angekrochen…

Keine Ahnung, echt! Nur sind mir diese Superlative zunehmend egal!
Soooooo muss Technik? -  Soooooo am Arsch könnt Ihr mich mal!
Eure ultimativen Beteuerungen, die ja sonst immer bis ganz in den Himmel reichen, sind selbst in der gefühlsduseligen Silvesternacht nicht über „Hummelniveau“ herausgekommen – und wisst Ihr was? Ich bin verdammt froh drum! Es fühlt sich gut an auf dem Boden der Tatsachen!

Vielleicht bin ich ja auch nur einfach wieder zu  wenig ambitioniert, aber ich halte es als Sportstudent im Olympiajahr zunächst mal nahe am Olympischen Motto, - denn wirklich „Dabei sein“ ist jetzt vielleicht nicht gleich „alles“, aber meiner Meinung nach allemal eine bessere Basis, als sich von diesen ganzen hysterischen Anfeuerungen gleich ins nächste Burnoutloch jagen zu lassen…
Aber Gott sei Dank hat man ja eine Wahl: mein guter Vorsatz ist jedenfalls, sich nicht gleich einzupissen, nur weil Hinz, Kunz und die anderen Marketingnazis meinen mir vorschreiben zu müssen wo es langgeht und wann ich da zu sein habe! Man muss nicht erst steinalt und inkontinent werden, um festzustellen, dass „Weniger müssen müssen“ nicht das Schlechteste ist. Statt ner fetten Packung Prostagutt empfehle ich allerdings eine gehörige Portion Wagemut – ist sogar frei von unangenehmen Nebenwirkungen!
Nein echt: Macht doch was Ihr wollt! – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes – nur dann macht es richtig! Wenn es klappt: Juchey! wenn nicht: OK!  Que sera, sera… Lieber einmal betrauert als ewig bedauert. Scheitern ist Leben und nicht nur der Tod. Wer das perfekte Ende will, schaut das Traumschiff, wer leben will, macht klar Schiff – bereit zum Ablegen Leute!
Diejenigen, die an Garantien glauben, denken wahrscheinlich auch noch Ihr Leben umtauschen zu können.
Will sagen – vielleicht wird es ja nicht gerade mein Bestes Jahr, - werde aber trotzdem das Beste draus machen! Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen